SW Holtwick II um 13 Uhr zu Gast

Der letzte Spieltag findet zwischen dem SVE und SW Holtwick bereits ab 13 Uhr statt. Das wurde vom Satffelleiter so festgelegt, das alle Spiele mit noch sportlich relevanten Ergebnissen, nicht geschoben werden können. SW Holtwick II hat vor sieben Spieltragen ihre Reserve sukzessive mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt und seitdem ein Remis uns sechs Siege eingefahren. Da wird es wohl schwer den einen Punkt, den der SVE, Stand heute, noch braucht zu holen. Dazu hat der SVE massive Verletzungsprobleme im Kader, was die Aufgabe zusätzlich erschwert. Ob der SVE bei einer Niederlage noch in die Saisonverlängerung muss, hängt auch von den Ergebnissen auf den Plätzen in Nottuln und Lette ab. So oder so lädt die Mannschaft morgen nach dem Spiel alle Fans, Freunde, Sponsoren und Gönnern zu einem Umtrunk ein.