Tabellenplatz halten – Statistik bestätigen

Am Sonntag um 16 Uhr erwartet die in dieser Saison in Heimspielen noch ungeschlagene SG Eggerode/Legden den TV Jahn Rheine 3. Für die SG ein Spiel, in dem es darum geht, die Konzentration aus den letzten beiden Spielen aufrecht zu erhalten. Der Aufstieg ist in greifbarer Nähe. Von den zu vergebenen 8 Punkten benötigt die SG im schlimmsten Fall zwar nur 5 Punkte, aber um den mittlerweile recht zahlreichen Fans einen entspannten Nachmittag (mit Freibier) im letzten Heimspiel am 05.05. bieten zu können, ist ein Sieg am Sonntag Pflicht.
„Ich erwarte vom gesamten Kader der SG volle Konzentration, auch auf dieses Spiel, weil wir im ersten Jahr unseres Bestehens einiges erreicht haben, aber noch nicht am Ziel sind“, sagte der Teamchef im Vorfeld dieser Partie.