Heute 5 Punkte aus Coesfeld für den SVE

Nach den „Pöhlern“ des SV Eggerode kehrten auch die Handballer der SG Eggerode/Legden mit einem Sieg aus Coesfeld zurück in´s Dorf.
Fritz Roters – Gründungsmitglied des SVE – nebst Gattin Moni sahen ein motiviertes Team, welches den Coesfeldern von der ersten Minute an klar machte, wer hier Favorit ist. Sofort fand die Abwehr gestützt von einem sehr gut aufgelegten Keeper Olli Mönsters ins Spiel und die SG erzielte einen sicheren Vorsprung. Von diesem Zeitunkt an wechselte das Trainerduo Murselji/Bülter munter durch und gab allen Spielern auch auf ungewohnten Positionen eine Chance, sich zu beweisen.
Insgesamt ein entspannter Ausflug nach Coesfeld und ein weiterer Sieg für die SG mit 28:20 (16:10).