Überraschungssieg in Neuenkirchen

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte die SG zu diesem Sieg. Neuenkirchen probierte viele Abwehrvarianten, um die drohende Niederlage abzuwenden – Spielmacher Murselji wurde in kurze Manndeckung genommen, eine 4-2 Deckung und in den letzten Minuten sogar eine offene Manndeckung – die SG hatte aber immer wieder die passende Antwort darauf.

Trainer Bügers motivierte sein Team trotz einer Operation am Samstag stets neu und verbrachte keine Sekunde s auf der Bank sitzend. Wenn es zu einer Wahl „Spieler des Tages“ gekommen wäre, hätte eigentlich jeder aus der Mannschaft nominiert werden können. Allerdings waren sich alle Akteure einig, dass Keeper Oliver Mönsters so wie schon in der Vorwoche diesen Titel verdient hätte.

SG Eggerode/Legden: Mönsters(Tor) Gevers 1-Berning 1- L.Schipplick 2-Murselji 3-Gehlmann-  Kroschner 2 -Terkuhlen 7 – Ubrich 5 – J.Schipplick 6 -Schwab- Hoffmann 5 –