Wichtige kommende Termine

Liebe Vereinsmitglieder,

Im März stehen wieder wichtige Termine an. Unter anderem findet am Samstag, den 16.03.2024, der alljährige Umwelttag der Gemeinde statt. Dazu findet die Umweltaktion und der Arbeitstag in Eggerode am Sportplatz statt.
Dazu rufen wir alle Vereinsmitglieder, Eltern und Kinder auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Der Start ist um 09:00 Uhr am Sportplatz in Eggerode.

Zum anderen findet am Freitag, den 22.03.2024, die Mitgliederversammlung im Vereinslokal Hotel Winter statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder herzlichst ein und würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

Zu aller Letzt findet am morgigen Sonntag, den 25.02.2024 das erste Rückrundenspiel der 1. Seniorenmannschaft statt. Gegner dieser Partie ist SV Borussia Darup II. In der Hinrunde hatten wir das Spiel mit 2:0 verloren gehabt, sind aber sicher, dass das Heimspiel mit einem Sieg belohnt wird.

Kurzfristige Spielverlegungen findet ihr immer unten der Website oder auf fussball.de. Auf eine erfolgreiche Rückrunde!