Zu- und Abgänge bei den Fußballern

Tobias Voß

Von Turo Darfeld II kommt Tobias Voß (Foto), der mit seinem alten Team in die Kreisliga B Coesfeld aufgestiegen ist und somit nächste Saison mit dem SVE  gegen seine alten Kameraden spielt. Carsten Südmersen und Chris Küper kommen vom ASC Schöppingen II zum  SVE.

Sven Jacobs verlässt unseren Club Richtung Germania Horstmar, wo er die Reserve als Trainer in der Kreisliga B Steinfurt übernimmt. Matthias Kamp möchte weniger Fahrerei von Recklinghausen nach Eggerode haben und schließt sich Blau-Weiß Post Recklinghausen an (Kreisliga A Recklinghausen). Zuguter letzt verläßt Matthias Schröder den SVE (Ziel unbekannt).

Wir begrüssen unsere Neuzugänge und wünschen ihnen sportlichen Erfolg beim SVE und verabschieden und bedanken uns bei den Abgängen.