Endlich ein Sieg für die Handballa
Trotz weiterer Ausfälle und einigen angeschlagenen Spielern konnten die Handballer bei der 2. Mannschaft von TV Dülmen ihren ersten Saisonsieg einfahren. Zur Halbzeit führte der Gastgeber noch mit 10:7.Die Trainer Murselji und Bülter weckten mit ihrer Halbzeitansprache den Kampfgeist ihrer im Angriff zeitweise zu lethargisch agierenden Spieler.
