Niederlage in der Domstadt
Die Domstädter vom VFL Billerbeck II schickt den SVE mit 3:1 (1:0) Toren wieder in ihren Wallfahrtsort. In einem Sommerkick reichten den Gastgebern drei echte Chancen zu drei Toren. Optisch der SVE vielleicht überlegen, aber ohne die Durchschlagskraft der Gastgeber. Nur Mark Mendes konnte in der 83. Minute den Ehrentreffer für sich verbuchen. In der ersten Halbzeit Billerbeck mit einem Torschuss der gleich zum Treffer führte – der SVE nur mit Latte und einer guten Chance durch Philipp Schmitz.


