Handballer zu Hause weiterhin ungeschlagen
Mit einem 30:28 nach hochklassigem Spiel schickten die SVE-Handballer den TV Borghorst nach Hause. Damit hält die in der vergangenen Saison bewiesende Heimstärke des SVE auch im 3. Heimspiel nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse.
Neben den herausragenden Mirko Badzong (7/2) (Bild) und Nils Bülter (8) waren die gewohnt souverän agierenden Raif Murselji (4) und Markus Ubrich (1/3) Garant für den Erfolg der SVE-ler.
Eggerode machte von Anfang an Druck, Borghorst hielt dagegen. Der SVE ging mit 2 Toren in Führung, Borghorst schaffte den Anschluss. Zum Pausentee (14:13) war die Partie noch ausgeglichen.

