… jetzt geht´s um die Wurst!
Die Handballer des SVE haben sich in den Spielen der Hinrunde beachtlich geschlagen – mit dem Beginn der Rückrunde am kommenden Wochenende beginnt nun die heiße Phase im Kampf um die angestrebte Teilnahme an der Meisterschaftsrunde. Erster Gegner ist dann am Sonntag, den 16.01.2011 – 17.45h – auch gleich der Tabellenführer aus Dülmen – dessen einzige Verlustpunkte aus dem verlorenen Spiel in Schöppingen resultieren.







